DrLoop 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Tagchen, hab jetz die 294 nach dem 2. Anlauf auch geschafft! :-) Beim ersten Mal wars verdammt knapp, 693 Punkte.... ich hätt in den Tisch beissen können... Hab mich dann über die Feiertage nochmal richtig auf meine 4 Buchstaben gesetzt und hab gestern mit 905 Punkten bestanden! :-) Eine grosse Hilfe war mir das Active Directory-Buch von O´Reilly, kann ich nur empfehlen! Zur Prüfung (in Deutsch) an sich: 42 Fragen 5 Simus (2x zu dcpromo, Schema-Änderung, Benutzerrechte u. Standortänderung) viel zu den Schema-Geschichten ansonsten fand ich sie realitv einfach :-) so, nur noch 2 Prüfungen, und ich bin MCSE :-) Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wow, das nenn ich mal ne echte Wissensexplosion, von 693 auf 905 Ptk, zu was die Feiertage so alles gut sind :D . Naja, auf alle Fälle erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für alle folgenden. gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 jo - von mir auch die besten Glückwünsche - die habe ich auch noch vor mir - aber kommende Woche erst die 293er ablegen...hoffetlich mit einem ähnlichen Ergebnis ..... Viele Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Auch von mir alles Gute und mach weiter so! ;-) Ist ja nicht mehr weit, gell? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Die besten Glückwünsche von mir. Ich werde mich nächste Woche mit der 70-290 auseinandersetzen. Hoffentlich bringt mich die nicht so zum Schwitzen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.