pablovschby 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo Gestern, bevor unser Full Backup startete... löschte jemand einen gesamten Gruppenordner der Firma. Dieser "Jemand" kann meiner MEinung nach nur der Admin gewesen sein,... da nur der Admin Full Control auf den Ordner hat. Alle anderen User können nur lesen&schreiben...also alle Felder wie im angehängten Bild....gelten für User... 1. Frage: Kann ein User...der (im Bild angehängte) diese Rechte hat...diesen Ordner löschen????? Meiner MEinung nach doch nicht...meiner Meinung nach kann der doch nur "abändern"....? oder? 2. Frage: Gibts in Win2k-Server irgendwo (hab schon den eventvwr durchsucht und nix gef.) ein File...welches mir die User-Aktivitäten protokolliert'? Also...ich meine....wer wann welches file offen hat, ...weiss ich ja....das gibts unter "comp.man.,....usw..."...... aber wo sind Aktionen wie löschen/bearbeiten der User der letzten Tage protokolliert? Gibts sowas überhaupt`? gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 sorry....das bild ist nun auch dabei... gruss&danke für alle tipps pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Die Berechtigung "Modify" berechtigt zum Lesen, Ausführen, Schreiben und Löschen von Dateien und Ordner. Das andere, was du anfragst, wurde erst gestern behandelt. Suche mal nach "Überwachen" oder Überwachung grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Ein Benutzer mit diesen Rechten kann den Ordner löschen. [edit]Verdammt, zu langsam gewesen. ;) [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von detzi Ein Benutzer mit diesen Rechten kann den Ordner löschen. [edit]Verdammt, zu langsam gewesen. ;) [/edit] ok, danke&grusspablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von grizzly999 Das andere, was du anfragst, wurde erst gestern behandelt. Suche mal nach "Überwachen" oder Überwachungdank dir...hab die einstellung auch in english gef.audit policy gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.