boomi 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, ich stehe vor folgender aufgabe, wie haben hier einen SBS Server 2000 Standart mit Exchange 5.5 und dem ISA 2000 am laufen dieser soll in eine Virtuelle Mars***ine Convertiert werden, meine frage ist eigendlich hat einer von Euch schon diese Mars***ine Convertiert leider habe ich bisher nur Windows 2000Server und Windows 2003 Server in den anleitungen gelesen nie den SBS 2000. Meine Frage ist also in eine Convertierung mit dem VMWareconverter 3 von einen SBS Server 2000 in eine VMMars***ine möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 SBS mit Ex := Ja, lööpt Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ich hab grad vorgestern einen unserer alten server konvertiert, auf dem ein sql 7 und diverse andere software drauf läuft. hat eigentlich einwandfrei funktioniert, nur musste ich halte die netzwerkkarte (nach der installation der vmware tools) neu konfigurieren, aber das war auch schon das einzige.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.