DiLoPo 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo zusammen, nach dem ich die Config editiert und diese mit dem wr Befehl gesichert habe, bekomme ich vom Router (Cisco 803) folgende Mitteilung: WARNING: no valid "boot-system" comand. Tiny ROM will pick an IOS image to boot Fragen an die Fachleute: 1. Was bedeutet das genau? (Lesen und Übersetzten kann ich das auch ;) ) 2. Wie kann man das Problem abstellen? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Das bedeutet, dass in deiner Konfiguration nicht angegeben ist, welches Image der Router booten soll, z.B. mit: boot system flash c800-k9nosy6-mw.12.3-21.bin Wenn nichts angegeben ist, bootet er einfach das erste IOS-Image, was er findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiLoPo 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Passt. :D Danke mturba! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.