Luda 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo wir haben 2003 SBS. Ich kann mich von außen über einen Router auf diesen Rechner mit VPN einwählen. Und habe dann immer den Server mit dem Remotedesktop administriert. Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Ich kann mich zwar einwhählen, verbindung steht. Aber ich kann nicht mit dem Remotedesktop auf den Server zugreigen. Ich kann ihn auch nicht anpingen. Hat jemand eine Lösung für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hallo, kann es sein, das beide geräte den gleichen ip-kreis haben ? ich hatte das auch mal. habe dem gerät womit ich vpn machen wollte ne anderen ip-kreis gegeben und dann ging auch der ping und ich konnte wieder per vpn arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 nein, das habe ich auch schon überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.