surfacing 32 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallöchen zusammen, ich hab mich durch Google durchgewühlt aber keine gescheiten Antworten bekomme die ich brauche. Also probiere ich es mal hier. Wir haben einen Windows 2003 SBS Server und würden den gerne auf RC2 upgraden, jedoch habe ich keine Infos gefunden, ob das denn wirklich möglich wäre. Weiß von euch jemand bescheid darüber? :) Danke Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Welchen RC2? Wenn dann meinst du sicher den R2. Oder seh ich das falsch? Den R2 dann auch wieder als SBS oder welche Serveredition solls werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfacing 32 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ja Sorry, ich meine den R2 Ja den R2 wieder als SBS Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hi. Ein Update sollte möglich sein, wenn du deinen SBS 2003 mit SA (Software Assurance) gekauft hast. OEM oder DSP Versionen sind meines Wissens nach nicht upgradefähig. Warum willst du eigentlich auf R2 upgraden ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.