Gast aheisele Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hi, soll gerade ein altes Notebook vom Typ Siemens Lifebook C6637 uminstallieren für Bekannte. Es hat nut 128MB Ram und des XP was drauf war lief damit nicht gut, welch Wunder. Hardware an sich hatte aber keine Probleme. Hab jetzt Windows 2000 draufinstalliert und auch keine Probleme bis jetzt. Wollte eben nach SP4 das Notebook das erste Mal ins Netz hängen und weitere Updates und Co installieren. Doch obwohl Lan (Realtek on board) keinerlei Probleme anzeigt im Gerätemanager behauptet das Notebook kein Kabel angeschlossen zu haben?!? Habe schon alles mögliche ausprobiert: Kabel, Treiber, Ping auf 127.0.0.1 geht ?!? Biosupdate. Der Fehler bleibt. Hat einer von Euch noch ne Idee was das Problem verursachen kann oder wie ich rausbekomm woran es liegen könnte. Gleiches Kabel und mein Notebook geht wunderbar! CU! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Falls Du einen mitgelieferten Treiber aus 2000 verwendest: Den würde ich nicht nehmen. Schau mal unter Realtek nach einem aktuellen Treiber. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast aheisele Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Treiber hab ich von W2k, Lifebook Treiber CD und Siemens Treiberseite ausprobiert alle des gleiche Resultat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.