Loki-123 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, werde ich nicht ganz schlüssig, inwieweit das CRM 1.2 mit "aktuellem" Betriebssystem und SQL 2005 klar kommt. Bei Microsoft fand ich bisher nur Anhaltspunkte bzgl. Updates von z.B. SQL 2000 nach SQL 2005 und das dananch noch einige Patches eingespielt werden müssten... Ich habe hier nur das Problem, dass ich es mit einer Neuinstallation zu tun habe und mir das Setup vom CRM beim Installieren mit einem Fehler abbricht, von wegen, es könne die Datenbank nicht erstellt werden. Es handelt sich hier um ein jüngfreuliches System. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es was mit fehlenden Berechtigungen zu tun hat. Vor einiger Zeit habe ich auf gleiche Weise das CRM auf einen Windows Server 2003 mit SQL 2000 ohne Probleme installieren können. Gibt es jetzt beim SQL 2005er noch irgendwelche Einstellungen, die ich vorher tätigen muß? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hab die Info doch noch bei Microsoft gefunden. Es geht nicht:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.