ArcTan 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, ich habe ein 2-node-Cluster unter Windows Server 2003 R2 aufgesetzt und MSSQL 2000 in den Cluster installiert. Dies hat alles gut funktioniert. Nun versuche ich SP3a oder SP4 für den SQL-Server zu installieren. Nachdem das Setup gestartet ist, fragt es mich nach dem virtuellen Servernamen. Nach Eingebe und Klicken von "Next" erscheint folgende Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library Buffer overrun detected! Program: ...\Locals~1\Temp\_ISTMP1.DIR\_INS5576._MP Neustart hilft nichts, löschen des obigen Temp-Verzeichnisses auch nicht. Die Fehlermeldung erscheint auf beiden Knoten und unabhängig vom verwendeten Benutzer. Bin für jede Idee zur Lösung des Problems dankbar! Grüße ArcTan Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wäre es für dich eine denkbare Option den SQL-Server nochmal aus dem Cluster zu deinstallieren, auf den beiden Maschinen separat das SP 4 zu installieren und dann den SQL-Server wieder im Cluster zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ArcTan 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wollte gerade den SQL Server wieder deinstallieren und erhalte nun beim Ausführen des Setups nach Auswählen des virtuellen Servers auch die Buffer-Overrun-Meldung... Es scheint etwas generelles mit dem Setup zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.