Fraenky 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Symantec Appliance 200 aus? Folgende Situation: LAN -> Appliance 200 -> ISDN-Router LAN-IP: 192.168.1.0 Router: 192.168.2.1 Das funktioniert so ganz gut, nur habe ich ein Problem, ich komme aus meinem LAN nicht mit Telnet an den Router zwecks Konfigurationsarbeiten. Er lässt sich auch nicht anpingen. Ich habe schon mal versucht, das 192.168.2 er Netz in der Routing-Tabelle in der VPN 200 einzutragen, aber leider ohne Erfolg, oder ich habe etwas falsch gemacht. ich möchte auf dem Router einen RAS-Zugang für Außendienstmitarbeiter einrichten. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo Fränky, Schau mal hier, vielleicht holft Dir das weiter. Symantec Enterprise Unterstützung Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo Stoni, schönen Dank für Deine Antwort, aber leider kam ich damit auch nicht weiter. Gruß, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.