Das Urmel 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Mh :suspect: Google spuckt nur eine einzige Seite zu dem Thema aus, unergiebig weil auch noch in French :p Anyway: GiGaByte? Board? Ansonsten würde mich die existenz der beiden DLLs schon irritieren ;) Ich würde nach den Dingern in der Reg fahnden. Eine Datei, die in den Eigenschaften nichts ausgibt, ist prinzipiell mal suspect. Allerdings glaube ich auch nicht an einen Fehler dieserart, dass etliche andere User mit NFS denselben Fehler haben? Schön dass es nun bei dir "funzt". Hijack, S&D, Processexplorer, Autoruns: würde ich dennoch zu Rate ziehen ;) ProcessExplorer, aka sysinternals Microsoft TechNet: Windows Sysinternals - die DLL mal im System lassen und unter Prozessen diese DLL als MemoryDump anschauen- meist ergeben sich da entpackte Strings, die erheblich mehr an Informationen bieten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhoenixX 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ich denke nicht das es systemspezifisch ist, auf frisch installiertem xp, sowie noch w2k ausprobiert. Es würde mich nicht wundern wenn es den anderen auch hilft/würde mich auch freuen :D Jedenfalls habe ich es mal dem offz. Support und dort ins Forum gepostet, mal sehen. Hijack, S&D, Processexplorer, Autoruns: würde ich dennoch zu Rate ziehen bringt bei einem frischinst. Sys ohne I-Net Anbindung (stöpsel ab) wenig ;)Autoruns etc. waren schon gemacht bei sowas natürlich Foraussetzung (siehe erste Seite, probierte Massnahmen) ProcessExplorer, aka sysinternals Microsoft TechNet: Windows Sysinternals - die DLL mal im System lassen und unter Prozessen diese DLL als MemoryDump anschauen- meist ergeben sich da entpackte Strings, die erheblich mehr an Informationen bieten werde ich tun:) Danke nochmals! edit: sorry, ich erinnere mich das "VID_0E8F&PID_1006" etwas mit meinem joypad Treiber zu tun hatte. Ich hoffe ich war nicht zu voreilig Falls würde es dann doch mit den installierten USB-Pad's zu diesen Probs. kommen, stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GReddy 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Also Jungs Höert mal her wie ich schon gesagt hab ICH BIN EIN NOOB IM PC ! ich zogg nur und freue mich wenn ich zogg ! Also ich kann man des iergendwie einfacher machen ? Weil wie ich rausgefunden habe bei meinem freund ging das spiel einwandfrei ab 1 installiation! Komisch bei ihm gehtz aber bei mir nicht ..... Kann mir das jemnd noch mal geanuer erklären wie ich das machen soll..... Mfg GReddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 wink hast du schon mal geschaut, wie voll dein eventlog ist? Wenn das voll ist, schreibt es auch diesen Fehler und dann musst du die alten ereignisse löschen wählen, dann sichern und dann kann man vielleicht mit konkreteren Meldungen mal dem Fehler auf die Spur kommen. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GReddy 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ja das fehler wurde doch schon rausgefunden von PhoenixX und ich habs nur nicht ganz richtig des alles geblickt o.O mfg GReddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 und das soll nun heißen? ich halt es ja für unwahrscheinlich, dass ihr beide das gleiche joypad habt, daher unterscheidet sich euer problem wohl doch voneinander Zitieren Link zu diesem Kommentar
GReddy 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ja aber schon iergendwie ich habe deb ordner in Program Files nicht ... da ist Leer und Überhaupt ich habe von AUXSOURCE geredet .... naja wars***einlich ist das problem bei mir halt offen ..... ich hab halt pech ... Naja ich guck halt rum ob ich was finde .. Mfg GReddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 nenn mich ruhig blond, aber hast du dein eventlog mal ganz geleert und die einstellungen da gecheckt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhoenixX 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo GReddy! :) war alles etwas kompliziert, zu "lesen" :D kurzgefasst, ich hatte die selbe Fehlermeldung und es lag am Gamepad-Treiber ;) Schau mal ob sich in (x: = steht für dein Lauwerk) "x:\Programme\" ein Ordner welcher mit "VID_0" anfängt befindet (hat je nach Gamepad eine andere Endung). Wenn ja, bennenne ich einfach um. Wenn es keinen gibt, versuche es mit aktuellen Treibern des Herstellers bzw. wenns immer noch nicht geht deinstalliere sie und versuche es mit den Windows Eigenen. Sollte auch das nicht klappen melde dich ich versuche dir soweit möglich anderweitig zu helfen (die Liste ist lang voller Möglichkeiten :p ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GReddy 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 EHjm ne da steht nix und mit den Treibern hab ich auch schon mal versucht ... KA an was es liegen kann ich denk mal so das es hoffnungslos ist .... :p vll. auch nicht:D egal wenn was gutes einfallt bidde schreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GReddy 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Nochwas ehjjmm ich habe auch des gleiche Problem mit GTA San Andreas ! Auf einmal hängt sich der Pc auf und Macht Neustart! Problem = Auxsource ! Mfg GReddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GReddy 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 MELDET euch büdde ich weiss ned was ich amchen soll ...:shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 patch gegen diverse bugs zu GTA San Andreas sofern du auf die versteckten Sexszenen verzichten kannst. Patches zu Grand Theft Auto: San Andreas bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage ganze suppe nochmal für nfs most wanted Patches zu Need for Speed: Most Wanted bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage für weitere spiele kannste dir das auf der Seite ja mal zusammensuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GReddy 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ok DAnke werde es mir mal anschauen ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GReddy 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ja es ist so es hilft ned .... :D trotzdem danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.