Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo zusammen, da das Christkind uns zu Weihnachten einen Server zukommen hat lassen, werden wir wieder einmal eine Verlosungsaktion starten. Diese Mal wird es alle Premium Member treffen. Wir verlosen, als ersten Preis, einen Intel based Server mit den folgenden Eckdaten: Chassis: Intel SC5400BRP Supply: 830W Board: Intel S5000PSL CPU: 2x Core Xeon 2,67GHz RAM: 2x 1024MB Kingston Full Buffered HDD: 6'er SAS Backplane, davon 2x 36GB SAS Platten Opt.: DVD LW GraKa on Board, Intel Server Manager Software Wir verlosen, als zweiten Preis, einen Intel based Server Thomas Krenn Server Chassis: Intel Board: Intel CPU: Celeron 2,4GHz RAM: 1GB HDD: 2x 75GB SAS Platten Opt.: DVD LW GraKa on Board, Intel Server Manager Software Und als dritten Preis: Einen 30 minütigen Hubschrauberrundflug für zwei Personen. Und wir haben noch ein paar neue Preise für euch bekommen können: Einen iPod Shuffle mit 500MB. und Einen Lexmark E120N netzwerkfähigen Laserdrucker. An der Verlosung kann jeder teilnehmen der vor dem 28. Februar 2007 als Premium Member mit Jahresmitgliedschaft bei http://www.mcseboard.de registriert ist und dessen Mitgliedsbeitrag vor dem 28. Februar 2007 auf unserem Konto eingegangen ist. Selbstverständlich nehmen auch bereits aktive Premium Member mit Jahresmitgliedschaft an der Verlosung teil, wenn sie die oben genannten Bedingungen erfüllen. Zur Anmeldung (SSL verschlüsselt) geht es hier: https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership Die Premium Member Vorteile genießen: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/neuen-mcseboard-de-premium-member-103474.html Auch eine mehrfache Teilnahme mit unterschiedlichen Mitgliedsnamen, um die Chancen zu erhöhen, ist möglich. ;) Wir werden zusehen, dass wir bis Ende Februar noch ein paar Preise für die Plätze unterhalb des ersten Platzes bekommen. Lasst euch also überraschen. Ach ja. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hi Dr. Melzer, bin zwar kein Expert-Member, aber du hast mich damit erinnert, daß ich mich als Premium Nutzer anmelden wollte. ;) Ich denk mal, daß es ohne Werbung und Popups besser ist, wenn ich in der Fa. mal was suche. Hm, der Server scheint ein schickes Teil zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wenn das nicht mal ein richtig schicker Preis ist, dann weiß ich auch nicht :jau: Also: Ran an den Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hi Dr. Melzer,bin zwar kein Expert-Member, aber du hast mich damit erinnert, daß ich mich als Premium Nutzer anmelden wollte. Geht mir genauso. Anmeldung ist raus ;) @Lian: nettes Haustier haste da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 der vor dem 28. Februar 2006 als Premium Member, mit Jahresmitgliedschaft Im Februar 2006 gab es noch keine "Premium-Mitgliedschaft", übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Meldet Euch an, es lohnt sich in doppelter Hinsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hui, dann drück ich mir mal die Daumen .... *grins* .... also gut den anderen auch. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Werde bis zum 28.02. Premium Member und gewinne einen Dual Xeon Server - nur für kurze Zeit! öh- den Dual würd ich schon länger nutzen können als nur kurze Zeit :D Off-Topic:unvoreingenommen alle Daumen drückt ; mit oder ohne PAE :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo, Das ist ja eine feine Sache. Lesen ohne Werbung..! Wie wäre der Vorschlag, wenn man den Beitrag mit Paypal bezahlen könnte? Das wäre eine alternative zur Banküberweisung/Lastschrift... manche Leute haben kein Bankkonto in Deutschland..! (lohnt nicht..) :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Den Einsatz von Paypal kann man als MCSEboard.de Spender nutzen, wir werden den Einsatz für die Premium Member Anmeldungen prüfen, danke für den Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Wie wäre der Vorschlag, wenn man den Beitrag mit Paypal bezahlen könnte? Das wäre eine alternative zur Banküberweisung/Lastschrift... manche Leute haben kein Bankkonto in Deutschland..! (lohnt nicht..) :nene: Du kannst den Betrag, wenn du per Rechnung zahlen willst, auch über das PayPal Formular einzahlen. Als Verwendungszweck bitte die Rechnungsnummer und den Boardnic angeben. Wir schicken mit den Rechnungen auch immer den PayPal Link mit. Also anmelden, als Zahlungsweise Rechnung angeben und dann per PayPal zahlen, wenn die Rechnung da ist. Zudem arbeiten wir daran eine Zahlung per PayPal auch in das Premium Member Anmeldeformular zu integrieren. Aber das wird nich dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Verständnisfrage: im Banner steht " gewinne einen Dual Xeon Server - nur für kurze Zeit!" ist der nun für länger oder nur geleast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Die Aktion läuft nur bis zum 28.02., darauf bezieht sich der Nachsatz. Der Server gehört dem Gewinner - für immer bzw. für solange er die Hardware eben behält ;) Es geht nicht um einen Server im Internet, sondern "rein" um die Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Danke Dir Lian, obwohl es mehr eine Spassfrage war - den Banner nur gelesen :) Wenn das so ist, Bewerbung mit CV ist in Arbeit :D :cool: :p Danke für den aufgebrachten Humor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 *g ...und ich fall noch d'rauf rein :D Naja, hätte ja sein können, daß wir einen Rootserver verlosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.