Volvotrucker 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Als zweiten Preis verlosen wir einen 30 minütigen Hubschrauberrundflug für zwei Personen. ;) Weia, ich bin doch gar net schwindelfrei. Nehm dann doch lieber den Server :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wir haben übrigens noch einen Preis für euch organisiert. Als zweiten Preis verlosen wir einen 30 minütigen Hubschrauberrundflug für zwei Personen. ;) und von wo aus? muss ich dafür bis nach timbugtu fahren ;) ich werde mich jetzt aber doch mal anmelden. und das nicht nur wegen dem server:cool: grüsse vom niederrhein und ein schönes we markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 und von wo aus? muss ich dafür bis nach timbugtu fahren ;) Nein, der kann innerhalb Deutschlands eingelöst werden. ;) Natürlich nicht in jedem Dorf, der Gewinner muss dann schon zu dem entsprechenden Flugplatz mit Helikoptern in seiner Nähe fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hier ein paar Bilder und Infolinks, um Euch schon mal den Mund wässrig zu machen :jau: Das ist dir auch gelungen.... *sabber, gier, lechz, hüpf... :jau: :cool: bei mir bekäme der glatt noch einen roten Teppich drunter.. :cool: Wir haben übrigens noch einen Preis für euch organisiert. Als zweiten Preis verlosen wir einen 30 minütigen Hubschrauberrundflug für zwei Personen. ;) Oder wird der Server dann gleich heimgeflogen? *grins Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Oder wird der Server dann gleich heimgeflogen? *grins Das kann schon gehen. Du meldest dich mit mehr als einem Account als Premium an und nimmst so mit mehreren Accounts an der Verlosung teil. Da spricht nichts dagegen. Wenn du dann beide Preise gewinnst, kannst du dri den Server heim fliegen lassen. Allerdings kann ich dir nicht versprechen dass der Pilot eine Landeerlaubnis auf deinem Balkon bekommt. Im schlimmsten Fall wirst du dann halt mit dem Server über deinem Haus abgeworfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wenn du dann beide Preise gewinnst, kannst du dri den Server heim fliegen lassen. Allerdings kann ich dir nicht versprechen dass der Pilot eine Landeerlaubnis auf deinem Balkon bekommt. Im schlimmsten Fall wirst du dann halt mit dem Server über deinem Haus abgeworfen. ;) Eh, doc, da müsst ich noch ne sehr dicke Matte (wie die bei stunt's, im Film) auf's Dach tun... :D damit der Server dann den sturz auch unbeschädigt übersteht.. :cool: P.S: "Multiregistrierung" wäre doch unfair... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Eh, doc, da müsst ich noch ne sehr dicke Matte (wie die bei stunt's, im Film) auf's Dach tun... :D damit der Server dann den sturz auch unbeschädigt übersteht.. :cool: Wenn ihr so fallt dass du unten liegst könnte der Server den Sturz überleben. Wer ihn dann nutzt steht auf einem anderen Blatt. ;) P.S: "Multiregistrierung" wäre doch unfair... :suspect: Das sehe ich anders. Wenn du dich mehrfach registriest zahlst du auch mehr, denn jede registrierung kostet Geld. Das ist wie Lotto spielen. Mehrere Scheine ausfüllen, heisst mehrere Chancen, aber auch mehr Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Löwe 10 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hi, sehe ich das richtig? Wenn ich mich als Premium anmelde, dann bekomme ich keine Werbung mehr und habe noch die Change diesen geilen Server zu gewinnen und das ganze für den Preis von zwei mal Lotto spielen - coool. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 sehe ich das richtig? Wenn ich mich als Premium anmelde, dann bekomme ich keine Werbung mehr und habe noch die Change diesen geilen Server zu gewinnen und das ganze für den Preis von zwei mal Lotto spielen - coool. Vollkommen Richtig. Dich Chance auf den Hauptgewinn ist auch erheblich höher als beim Lotto. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hmm, ihr könntet den Server ja auf ein Regal stellen, hoch oben einfach... Der Premiummitglieder müssen dann wie in einem wettkampf jeweils als erste oben sein, um das Ding zu kriegen. Wie das dann abgehen könnte, könnt ihr dem Zeitungsschnipsel unten entnehmen.... http://www.mcseboard.de/newattachment.php/http://www.mcseboard.de/attachment.php?attachmentid=3246&stc=1&d=1168826211 Ich lach mich krumm.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noel_Demain 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo LIAN, Dr. Melzer, habe mich heute 17.01.2007 14:20 nochmals angemeldet es ist wie beim ersten mal gewesen zum Abschluss kam die Meldung: Vielen Dank für Ihre Anmeldung als Premium Mitglied. Sie werden demnächst freigeschaltet Ich hoffe das dies diesmal funktionert und dass es auch nicht versehentlich eine Doppelmitgliedschaft gibt. gruß Noel P.S. Ich habe für EMAIL-Adresse eine abweichende zur Board-Mail-Adresse angegeben. Ich hoffe das stört dabei nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ja deine Anmeldung ist jetzt da. Die Abweichende Adresse ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heini-1974 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 und das ganze für den Preis von zwei mal Lotto spielen - coool. Ähm, du hast gesehen, dass nur Jahresmitgliedschaften teilnahmebereichtigt sind, das sind über 50 EUR? - Du gibst scheinbar viel Geld für Lotto aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Die Jahresmitgliedschaft kostet 49,98, das sind bei mir immer noch unter 50,- €. Zudem kostet Lotto, aufs Jahr gerechnet, deutlich mehr Geld und die Gewinnchancen sind deutlich niedriger. Beim Lotto (6 aus 49) hast du eine Gewinchance von 1 zu 13.983.816. Das bedeutet eins zu 13,9 Millionen, die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist höher... Die Leute würden weniger Lotto spielen wenn sie sich dessen bewusst wären. Bei uns ist die Chance deutlich größer. Je nachdem wie viele Premiums sich angemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.