Esta 114 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Cool: 49,98 ist größer als 50 :D wohl das Komma übersehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ähm, du hast gesehen, dass nur Jahresmitgliedschaften teilnahmebereichtigt sind, das sind über 50 EUR? - Du gibst scheinbar viel Geld für Lotto aus Du bekommst hier auch Leistung im Gegensatz zu Lotto ;) Das Gewinnspiel ist on top zu sehen, hier die Premium Vorteile: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/neuen-mcseboard-de-premium-member-103474.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ausserdem konnten wir wieder ein paar weitere Preise für die Aktion bekommen und wir arbeiten daran, noch mehr zu bekommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hi! Beim Lotto (6 aus 49) hast du eine Gewinchance von 1 zu 13.983.816. Das bedeutet eins zu 13,9 Millionen.... Aber nur für´n Sechser. Du brauchst noch die Superzahl für´n Checkpot. D.h. das ganze mal 10 = 1 : 139 Mill. Zitieren Link zu diesem Kommentar
forschi 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Wie kommt es denn, dass in dem Newsletter steht, es gäbe zwei Server und ich find' hier immer nur einen? Grüße forschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Danke für den Hinweis, der zweite Server steht tatsächlich nicht in dem Beitrag. ich trage ihn mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 LOL und ich dachte schon es wär nur ein virtueller oder hidden Server. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 LOL und ich dachte schon es wär nur ein virtueller oder hidden Server. ;) looooool Gute Idee. Der unsichtbare Server. Er ist zuden auch extrem leise und sehr sparsam im Platzbedarf. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Tach auch, habe nun endlich die Zeit gefunden, mich als Premium-Mitglied anzumelden. hat ja auch lange genug gedauert ;) Nun wollte ich mal wie ein nörgelndes Kind bei der Autofahrt nachfragen "wie lange dauert es noch?" (bis ich freigeschaltet werde :D ) Komme nämlich gerade erst auf die Zielgerade zur Verlosung, hehe. Scherz beiseite. Bekommt man eine Bestätigungsmail oder so? Habe auf Lastschrift geklickt, aber bislang noch nichts an Mail erhalten. grüße und Danke dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo dippas, ich hab dich gerade frei geschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Moin Dippas! Welcome to the Club! Daß es ein klein wenig dauerte, hing mit den Vorbereitungen zu Deiner Begrüßung in der VIP-Lounge zusammen. Denn es gibt nicht nur das obligatorische Willkommen, sondern es werden auch noch die exotischsten Getränke zu Deiner Erbauung gemixt. Die Bar ist einfach einsame Spitze! Aber trink nicht so viel ... Du mußt ja gleich noch fahren. Gegrüßt ... und bis nachher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Wow, jetzt muss ich auch nicht mehr aufs Klo .... Funzt prima, Lieferadresse für den Server gebe ich dann per PN, ok? :D ;) Vielen Dank für die prompte Bedienung. @finanzamt: ich werde da mal kurz nippen und mir die Bar heute abend in voller Länge antun. Und wenn die exotischen Getränke auch noch von exotischen Bedienungen gereicht werden, bleibe ich länger :D Bis nachher grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
forschi 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Danke für den Hinweis, der zweite Server steht tatsächlich nicht in dem Beitrag. ich trage ihn mal nach. Na, wo isser denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 So, ich hab den Startbeitrag ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
forschi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 So, ich hab den Startbeitrag ergänzt. Argh! Jetzt ist das doch irgendwie verlockend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.