-=CSKilla=- 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hey @ all, ich suche ein Programm bei dem ich einzelne Ports auf einem Rechner sperren kann. Gibt es da möglichkeiten? Grüsse, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 In welche Richtung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Rauswärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hi, möchtest du nur bestimmte Dienste unterbinden? Grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Mir geht es darum dass mein kleiner Bruder jetzt einen Internetanschluss an seinem Rechner bekommen hat und ich nicht möchte dass morgen ein paar Polizeibeamte an meiner Türe klingeln. Möchte die Standart Ports für Filesharing Programme sperren..aber halt nur von dem einen Rechner aus. Ich denke nicht dass er auf die Idee kommt die Ports umzustellen...dafür kennt er sich zu wenig aus. Ich kann leider auch bei meinem Router keine einzelnen Ports sperren, nur freigeben, aber die die ich sperren möchte sind irgendwie standartmäßig offen....das soll einer verstehen Kann mir jemand helfen? Viele Grüße, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 wie wärs mit nem lokalen proxy, der nur http(s), mailing usw durchlässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wenn du mir sagst wie das geht? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Du kannst natürlich auch die Ports direkt über die LAN-Verbindung abklemmen und deinem Bruder nur Benutzerrechte einräumen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wenn du mir sagst wie ich das mit dem "abklemmen" mache Die Benutzerrechte würden doch aber auch nur dazu führen dass man auf dem Rechner nichts mehr installieren könnte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Was hast Du denn für einen Router ? Sowas kannman auch mit einer Personal Firewall regeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ich habe einen Speedport W 700V, war bei meinem Anschluss dabei. Aber wenn ich das über eine Firewall regeln will muss ich doch das Programm erst installieren um es sperren zu können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.