corner 11 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, habe ein Problem mit Word: In einem Schreiben mit ca. 20 Seiten inklusive Inhaltsverzeichnis und mehreren Abschnittswechseln habe ich leere Seiten die ich nicht löschen kann. In der normalen Ansicht sehe ich sie nicht. Erst wenn ich drucke erhalte ich einige leere Seiten mitten im Dokument. In der Seitenansicht sehe ich die leeren Seiten auch, aber es ist nicht so, dass sie durch einen Seitenumbruch oder Abschnittswechsel erzeugt werden, zumindest ändert sich nichts, wenn ich Leerezeilen auf der Seite davor lösche. Jemand eine Idee woher die Seiten kommen, bzw. wie ich sie wieder weg bekomme? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Niemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Morgähn, seltsam - vielleicht von mir ein kleiner Ansatz... ist der Drucker auf dem drucken willst Standarddrucker und hat er was besonderes, was Seitenränder anbelangt? Setze vielleicht hier an und probiere den Seitenrand oben/unten in Word ein paar mm. größer zu machen und das Dokument entsprechend anzupassen... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.