guybrush 19 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hallo, ich bin grad am grübeln, wie ich auf einer maschine (xp pro - domainmember), auf der die remoteverwaltung deaktiviert ist, eben diese wieder aktiviere? ich habe zugriff auf den domänencontroller und auch adminrechte über die domäne, aber ich muss gestehen, dass ich das auf anhieb jetzt nicht beantworten kann... mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hi guybrush, ich geh davon aus, daß der Terminaldienst aktiviert ist. 1. Als Admin kannst du dich per remote in die Registry des Clients einwählen. 2. Navigiere zu [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Terminal Server] 3. Ändere den Wert "fDenyTSConnections" auf '0'. Jetzt solltest du eine Remotverbindung zum Client aufbauen können. Ich hoffe ich konnte dir helfen... mfg, josé ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.