guybrush 19 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hallo, ich muss nächste woche in einer unserer zweigstellen die domäne umstellen. d.h. es kommt ein neuer server, die alte domäne läuft während der umstellung parallel mit, und die pc´s werden so nach und nach übernommen. jetzt will ich, ohne die ganzen persöhnlichen einstellungen per hand zu übernehmen, die profile der alten domäne (lokal gespeichert, nix roaming) in die neue domäne übernehmen. wie mach ich das am besten? mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Schau mal hier Yusuf`s Directory - Blog - Benutzermigration mit ADMT v3: How-To Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 vielen dank urmel, schaut schon mal sehr sehr vielversprechend aus! wünsche noch einen schönen feiertag mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.