MichaelFFM 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hi, die Upgradeprüfung vom MCDST schiebt einen ja auf MCITS Enterprise - bin ich dann auch gleichzeitig MCTS Vista Configuration? Ich habe davon nix gelesen und vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 @ MichaelFFM Kannst Du mir mal erklären was die 70-261 ist? Zumindest so im groben… also Google denkt genau das gleiche wie ich … 191 … also 70-261 :suspect: Microsoft Certified Desktop Support Technician update in weiiiiiiiter Ferne? Ich will auch nicht doof sterben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Er meint die 70-621... Wenn man den Informationen auf dieser Seite glaubt, ist es so wie er sagt... take advantage of a one-exam upgrade path—and limited-time 40 percent savings on the exam—to Windows Vista certifications when they become available. With both MCDST and MCITP: Enterprise Support Technician, you can offer an employer, a client, or a project team confidence on any platform. Und wenn wir schon dabei sind... dieses Examen ist derzeit in der Beta-Phase, siehe auch http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-examen-71-621-a-103815.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 a one-exam upgrade War mir irgendwie nicht so richtig klar :wink2: Dachte die Beta ist irgendwie mehr Halbwahr als Real, dass es dazu schon so genaue Infogs gibt Ich lebe wirklich hinter dem Mond, zumindest sehe ich diesen häufiger was ein Zeichen dafür ist. Nichts ist beständiger als der Wechsel! Merci @ Monarch Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 weitere Infos hierzu unter dem Link: Microsoft Certified Professional Magazine Online | News: Vista, Office, Exchange Certs on Track Grüsse André Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 War mir irgendwie nicht so richtig klar :wink2:Dachte die Beta ist irgendwie mehr Halbwahr als Real, dass es dazu schon so genaue Infogs gibt Hallo Patrick, u.a. Monarch und ich haben diese Betaprüfung bereits absolviert, es gibt sie also tatsächlich :) mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ups sorry - meinte wirklich die 70-621. Und tatsächlich - als MCDST, der die 70-621 macht, ist man MCDST, MCITP und MCTP. Also bei diesen "neuen" Zertifizierungen" bekommt man Titel auch nur so hinterhergeschmissen. Find ich komisch. Die Prüfung geht im Feb live Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @michaelffm im februar live aber nur auf englisch oder? in deutsch ist sie wahrscheinlich noch in weiter ferne oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ja im Feb nur auf Englisch - auf Deutsch geht die Prüfung am 3. April live Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Patrick, u.a. Monarch und ich haben diese Betaprüfung bereits absolviert, es gibt sie also tatsächlich :) mfg, Shrek Wie habt ihr euch darauf vorbereitet? Für die Prüfung gibts doch bestimmt noch keine Bücher oder? Wurde da auch schon auf Office 2007 eingegangen? Ein kleiner Prüfungsbericht wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-examen-71-621-a-103815.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.