Thommymail 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo, ich habe mehrere Rechner in einer Windwos 2000 Server Domäne. Da ist eine Richtlinie gesetzt die automatisch unsere Firmenwebsite als Startseite festlegt. Nun mein Problem, ich ich setze das Häckchen bei Scriptdebugging deaktivieren doch wird diese Einstellung bei der nächsten Anmeldung zurückgesetzt. In den Richtliniern habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Scriptdebugging für alle Rechner dauerhaft abschalten kann. Danke für eure Hilfe Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 deinstalliere den script debugger :suspect: oder braucht ihr ihn wirklich? entwickler haben ja in aller regel andere debugger (vis.studio etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Man könnte es über Systemsteuerung->Software->Windowskomponenten hinzufügen oder entfernen deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.