cal77 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hi Leutz! Die Vista-Prüfung ist verfügbar (Final auf Englisch)! Kleiner Tipp zum Inhalt: - 56 Fragen - 120 Minuten (+ 30 Minuten bei Englisch) - 700 Punkte zum Bestehen (as usual) - Schätzungsweise 1'000 Punkte maximal (hatte 985 und nur einem Balken fehlte ein kleines Stückchen - ich weiss auch, wegen welcher Frage ;-D) Auffallend sind sehr kurze Fragenstellungen, welche seit W2K nicht mehr üblich waren. Die Fragen bestehen meist nur aus drei Sätzen - auch die Antworten sind sehr kurz! Die Prüfung beinhaltet eigentlich recht einfache Fragen (wenn man Vista gut kennt) - es sind jedoch auch wieder ein paar schwarze Schafe vorhanden, wo es auf Spitzfindigkeiten herausläuft... Deine Frage ist nun sicher: "Sag endlich, was alles so vorkommt": Dies lässt sich relativ einfach beantworten: "Einmal Vista komplett"! Von RDP über Installation, von Wireless bis zu IPv6, von Energiesparplänen bis zu Sicherheit, von AERO bis zu Backup - sogar der "geliebte" Faxdienst ist immer noch als Frage vorhanden... ;-D Es gibt also keine genauere Anleitung für die Prüfung, ausser der Empfehlung, Vista sehr gut anzuschauen! - und zwar alle Features (und das sind wirklich mehr, als nur 3D-Fenster mit Schatten)! ;-D Viel Glück bei der Prüfung! Grüsse André Pflaum PS: Ende Januar / anfangs Februar kommt mein Fachbuch zu Vista - Fragebuch ist in Bearbeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ähm ja... Nummer und Bezeichnung der Prüfung wären noch ganz interessant :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 70-620: Windows Vista Configuration Grüsse André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Dankeschön... P.S. Dein Buch zur 70-291 liegt gerade neben mir, das werde ich demnächst durcharbeiten, wenn ich mit dem OMT durch bin ;) Gruß Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.