cal77 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hi Leutz! Die Vista-Prüfung ist verfügbar (Final auf Englisch)! Kleiner Tipp zum Inhalt: - 56 Fragen - 120 Minuten (+ 30 Minuten bei Englisch) - 700 Punkte zum Bestehen (as usual) - Schätzungsweise 1'000 Punkte maximal (hatte 985 und nur einem Balken fehlte ein kleines Stückchen - ich weiss auch, wegen welcher Frage ;-D) Auffallend sind sehr kurze Fragenstellungen, welche seit W2K nicht mehr üblich waren. Die Fragen bestehen meist nur aus drei Sätzen - auch die Antworten sind sehr kurz! Die Prüfung beinhaltet eigentlich recht einfache Fragen (wenn man Vista gut kennt) - es sind jedoch auch wieder ein paar schwarze Schafe vorhanden, wo es auf Spitzfindigkeiten herausläuft... Deine Frage ist nun sicher: "Sag endlich, was alles so vorkommt": Dies lässt sich relativ einfach beantworten: "Einmal Vista komplett"! Von RDP über Installation, von Wireless bis zu IPv6, von Energiesparplänen bis zu Sicherheit, von AERO bis zu Backup - sogar der "geliebte" Faxdienst ist immer noch als Frage vorhanden... ;-D Es gibt also keine genauere Anleitung für die Prüfung, ausser der Empfehlung, Vista sehr gut anzuschauen! - und zwar alle Features (und das sind wirklich mehr, als nur 3D-Fenster mit Schatten)! ;-D Viel Glück bei der Prüfung! Grüsse André Pflaum PS: Ende Januar / anfangs Februar kommt mein Fachbuch zu Vista - Fragebuch ist in Bearbeitung. Zitieren
Monarch 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ähm ja... Nummer und Bezeichnung der Prüfung wären noch ganz interessant :o Zitieren
cal77 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2007 70-620: Windows Vista Configuration Grüsse André Zitieren
Monarch 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Dankeschön... P.S. Dein Buch zur 70-291 liegt gerade neben mir, das werde ich demnächst durcharbeiten, wenn ich mit dem OMT durch bin ;) Gruß Monarch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.