maik.de 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo zusammen, mein Kollege und ich sitzen seit gestern Nachmittag vor einem für uns unerklärbarem Problem. Folgendes Scenario: 1. Domäne: W2k3 2. Domäne: W2k Zwischen den beiden Domänen soll eine einseite Vertrauensstellung aufgebaut werden, so dass die User aus der W2k3 Domäne auf die W2k-Domäne zugreifen können. Nach dem Ausführen des Assistenten sagt uns der Server jedoch immer, dass die Gesamtstruktur heraufgestuft werden soll. Das Komische daran ist nur, dass bereits beide Domänen die höchstmögliche Stufe besitzen. Hat vielleicht jemand eine Idee was wir evtl. falsch machen bzw. was wir vergessen haben könnten? Falls noch Informationen fehlen einfach schnell Bescheid sagen, ich ergänze das Ganz dann umgehend :) Besten Dank schon einmal im Voraus für eure Mühen. Gruß maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
maik.de 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sags immer wieder! Domänenseitig war zwar alles hochgestuft jedoch war die Gesamtstruktur noch nicht hochgestuft! Das Problem ist also "gelöst" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.