2k_XP 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo! Möchte folgendes realisieren : mein PC fährt hoch ohne Bildschirm und ohne optische Kontrolle. Nach dem Hochfahren bringt er mir ein Anmeldefenster wo der Benutzer xyz eingetragen und ein leeres Passwortfenster. Als Passwort ist keines eingetragen. Ich möchte also genau gesagt den ENTER Druck nach dem Hochfahren bei der Anmeldung übergehen, will nicht immer 2 Min. da stehen, bis der PC "soweit ist" und ich ENTER drücken muss. WIE kann ich das umgehen, das er trotzdem den User xyz einloggt und mir alle Netzwerkdienste (u.a. PC AnyWhere) zur Verfügung stehen ?? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Du kannst mit TweakUI für Windows 2000, die automatische Anmeldung anschalten. http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
2k_XP 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hi! Habs selber herausgefunden, einfach in die Registery schreiben : AdminAutoLogon = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.