Thyral 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo, ein frohes neues Jahr an alle !! Ich habe gehört, dass MS die Examen ab 1.3 ändern will, ist dass wahr, weiß jemand mehr als ich gehört habe, denn konkretes ist nicht rauszubekommen. es geht darum, dass MS erkannt hat, dass die therotischen Fragen nicht so viel bringen und darum auf Sims umsteigen will, erst bei der 290 und 291 er Examen vom 01.03 an !! kann mir bitte jemand ein Link oder den Newsletter, den es angeblich gegeben hat senden !! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 also die 290, 291 haben schon lange SIMs ... also nichts neues unter der Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 @Squire Danke für die Antwort, das weiß ich auch schon, bloß MS will jetzt alles mur Sims machen. Hat mir jemand erzählt, er sagte mir, es stand in einen Newsletter von MS, ich kann es nicht finden, deshalb frage ich nach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo, ich bekomme den MCP Flash in Deutsch und Englisch und dort stand bisher nichts in der Richtung. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 @Squire Danke für die Antwort, das weiß ich auch schon, bloß MS will jetzt alles mur Sims machen. Hat mir jemand erzählt, er sagte mir, es stand in einen Newsletter von MS, ich kann es nicht finden, deshalb frage ich nach ! Vielleicht kann dein Bekannter mal den Artikel raussuchen und hier bekannt geben? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ich weiß nicht, ob sich die 290/291 ändert, allerdings haben die neuen Prüfungen, wie die 70-431 sehr viel mehr Sims, in meinem Fall 10 Stück. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 @all Danke füe die Antworten, dem Bekannten habe ich schon gesagt, dass er suchen soll, denn das interessiert ja eigentlich jeden !! Er sagte nur, das es ein Tecnet Newsletter von ca. 14 Tage war. Bin naoch am Suchen, schreibe sobald ich was finde. Bitte auch von euch, wenn was gefunden wird in der Richtung bitte schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 mehr sims, mehr sims, mehr sims, mehr sims!! :D von mir aus könnten die ganzen prüfungen nur aus sims bestehen, finde die persönlich wesentlich einfacher, als die multiple-choice fragen ich gehe als nächstes die 431 an (ende Januar wahrscheinlich), hoffe es gibt dort wie beschrieben reichlich Sims :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McGuyver 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, also ich persönlich finde sims auch besser als MPC. Hier trennt sich dann meist wieder die "Spreu vom Weizen" (Praktiker vs Theoretiker). Bin ja mal gespannt!!! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @all Danke für die Antworten, aber meine Frage ist nicht damit beantwortet. Ich mag die Sims auch lieber, weil es Praxis ist, aber werde die Examen umgestellt ? oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wyrmdale 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Gute Mischung von beiden ist das Optimum! Es ist nun mal so das Extreme immer schlecht sind - reine Theoretiker genauso wie reine Praktiker. Profundes theoretisches Wissen ist nun mal die Grundlage für gute Praxisergebnisse. Sonst geht es Euch so wie mir: jahrelang Netzwerk gemanagt und mich immer 'durchgewurstelt'! Seit ich die Zertifizierung angefangen habe, weiß ich nun wenigstens, warum ich einiges so und so gemacht habe :D (und bei anderen Dingen versagt habe :( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Auch wenn ich mich jetzt plamiere aber was bedeutet SIMS? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Auch wenn ich mich jetzt plamiere aber was bedeutet SIMS? :confused: Simulationen, es wird dir also auf dem Prüfungsrechner ein Desktop simuliert und du musst gewisse aufgaben erledigen.... blamieren schreibt man übrigens mit b :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Seh ich das richtig dass dann nur der korrekte Endzustand zählt, es also egal ist auf welchem Weg man das Ziel erreicht (falls es, wie so oft, mehrere Wege zum Ziel gibt)? Bekommt man bei den Sims dann einen Desktop simuliert oder nur Programmteile (z.B. bei der 70-29[0|])? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ups gleich zwei mal Blamiert:shock: :shock: ;) Aber Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.