collapse 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Seh ich das richtig dass dann nur der korrekte Endzustand zählt, es also egal ist auf welchem Weg man das Ziel erreicht (falls es, wie so oft, mehrere Wege zum Ziel gibt)? Bekommt man bei den Sims dann einen Desktop simuliert oder nur Programmteile (z.B. bei der 70-29[0|])? gute frage = ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Seh ich das richtig dass dann nur der korrekte Endzustand zählt, es also egal ist auf welchem Weg man das Ziel erreicht (falls es, wie so oft, mehrere Wege zum Ziel gibt)? Hallo ich denke, es kommt auch auf den richtigen Lösungsweg darauf an. MS möchte ja wissen, ob Du es verstanden hast, oder ob Du einfach wild drauflos klickst. Bekommt man bei den Sims dann einen Desktop simuliert oder nur Programmteile (z.B. bei der 70-29[0|])? Bei mir waren die Sims so, dass man den ganzen Desktop sieht, oder wenigstens die relevanten Teile davon Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi1001 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo, ich hab am 12.012.2007 die 290er gemacht und hatte 4 SIMS, mir sagte man dass es nicht geplant ist die Prüfung zu ändern (mehr Sims), Ich glaube allerdings, dass die SIMS sehr viele Punkte bringen. Lg Andi aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.