cargu 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo, ich möchte unter Windows XP Home mit SP2 gerne die Updates automatisch geladen haben (auch für den IE7), das Tool zum Entfernen bösartiger Software möchte ich allerdings nicht benutzen, da ich ein anderes Antivirenprogramm einsetze. Das Tool zum Entfernen ... würde ich deshalb gerne von automatischen Updates ausschließen. Wie mache ich das? Viele Grüße & danke euch schon mal, cargu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 das kannst Du ruhig drin lassen - das beißt sich mit keinem der AntiVirenprogramme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hi, wie Squire schon sagte, es kommt sich mit dem Virenscanner nicht in die Quere. Nun zu deiner eigentlichen Frage: Da müsstest du bei den Automatischen Updates einstellen, dass die automatisch heruntergeladen werden, aber das der Installationszeitpunkt manuell festgelegt wird. Bei dem manuellen Installieren kannst du nachher, unter benutzerdefinierte Installation, das Update rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hi, mich stört dieses Update ebenso. Deshalb will ich es weder herunterladen noch ständig daraufhingewiesen werden. Gibt's denn keinen Weg, daß permanent auszublenden? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hi, mich stört dieses Update ebenso. Deshalb will ich es weder herunterladen noch ständig daraufhingewiesen werden. Gibt's denn keinen Weg, daß permanent auszublenden? Tschau, Sigma Außer einen WSUS-Server einzusetzen, gibt es keine mir andere bekannte Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hi, schade, da es mir nur um einzelne Rechner geht, ist die Lösung per WSUS nicht möglich. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
cargu 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 OK, danke. Da es sich ja nicht mit der anderen Antivirensoftware in die Quere kommt, will ich es mal tollerieren oder es manuell rauswerfen, mal schauen. ;) Danke noch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.