schusterharry 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ich nehm mal an das du das Prof erst nacheditiert hast oder? ok-alles klar Leute die selber nichtmal klar ausdrücken können was sie einsetzen gehen einen an der ihnen helfen will...wär ich ithome ....ich würd dir nicht helfen - nichtmal wenn ich wüsste wo der Haken liegt... Unhöflicher gehts wohl nimmer.....zuerst zuwenig infos angeben, dann editieren und die die einem helfen wollen dann dumm angehen weils nicht lesen können Da kann man nur den Kopf schütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Der Schreiber des 2. Beitrags ist auch von einem Server ausgegangen, dann sind wir wohl alle blind. Naja, wie auch immer, sowas muss ich nicht haben, also viel Erfolg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jürgen2 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo IThome, ich wollte dich nur ein bischen ärgern! Nicht böse sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 *gggg* Ärgern ist gut-ich glaub du hast die Chance vertan das dir ithome die Lösung sagt-und nachdem ich weis wie er sich einsetzt wenns um Problemlösungen geht kann ich dir sagen: du hast nen Fehler gemacht aber ich bin froh-so hat er mehr Zeit für mich und meine DNS Übung *ggggggggggggggg* sogesehen: danke Jürgen aber nimms nicht persönlich-ich wollt dich mit dem Posting nur ein wenig ärgern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.