Roidanton00 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 pc hinter einem Router öffentliche IP auslesen und verschicken per Mail... dies per batch ist das möglich?? wäre als remote lösung gut für mich Kunde klickt die Batch datei an, ich bekomme die IP und kann mich per remote verwaltung bei Ihm einloggen. so zumindest meine Idee....?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Warum nicht mit Dyndns ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 den aufwand gering halten viele private kunden wenn das klappen würde wäre nicht schlecht. habe auch schon gedacht die remote unterstüzung per batch starten zu lassen..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo Roidanton00, es gibt bei VNC Derivaten die Möglichkeit ein Package zu erstellen welches "nach Hause telefoniert" bei Doppelklick ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 gemacht muss ich unbedingt ausprobieren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Schau dir auch mal die Links in #5 und #6 an von dem Beitrag hier : https://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/ultra-vnc-proxy-105288.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.