Pinky 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 hallo leute und ein frohes neues jahr ich habe eine frage zum netz beziehungsweisse netzwerkordner. wenn ich also nur auf xp einen ordner freigebe dan können bei mir alle die auch xp haben home oder professional die im netz sind zugreifen und ihren mist ablassen ohne pw. wie kann ich das umstellen das man ein pw und benutzer braucht, egal wenn man auf einem anderem rechner den gleichen benutzernamen hat und das man drauf kommen muss wenn man diesen ordner anwählt um was hin zu schicken? ich danke euch im voraus für die unterstützung. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
boergy 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Du hast bei XP home das Problem, dass du zwar freigeben, aber nicht wirklich verrechten kannst. Wenn nur pro hast kannst du auch verrechten einfache dateifreigabe deaktivieren und deine Rechte vergeben. Aber ich glaube, die Frage hast du hier im völlig verkehrten Forum gestellt: Off Topic Abseits des MCSEs & Small Talk. Bitte keine techn. Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.