Yabba 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo zusammen, ich nutze die Vista RC1 Version auf einem Notebook. Ich wollte heute neue Software installieren allerdings ist das CD/DVD Laufwerk nicht mehr aufgeführt. Funktionierte sonst immer tadellos. Hat jemand eine Idee voran das liegen kann? Ich hatte eine paar Dienste ausgeschaltet die man nicht braucht. Kann es daran liegen? Vielen Dank Gruß Yabba Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Welche denste hast du denn ausgeschaltet? Vielleicht Plug & Play? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yabba 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Gute Frage!! Weiss ich nicht mehr. Plug and Play ist gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Gute Frage!! Weiss ich nicht mehr. Plug and Play ist gestartet Moin, du weisst nicht, welche Dienste du deaktiviert hast, nur dass man sie nicht braucht? :suspect: mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yabba 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 sehr anfänger haft:-) Ich habe aber keinen dienst gefunden, der vielleicht damit was zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Wechselmediendienst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Taucht das Laufwerk denn im Gerätemanager auf oder ist es da deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Und schau auch mal die Datenträgerverwaltung an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Guckst du hier: Unterwegs im Net - Windows Vista - DVD Laufwerk vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar
RockaRalle 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Kann es sein, dass Du iTunes installiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.