stoffel6 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo, kann mir jemand erklären warum meine Eigenen Dateien Ordner im Explorer plötzlich alle blassgelb angezeigt werden? Neu erstellte Ordner sind wie immer Dottergelb. Was will mir mein Rechner damit anzeigen? Vorgeschichte: Nach der Installation von Picasa und endlos langem Indexlauf, waren plötzlich meine Ordner in Eigene Dateien weg. Beim Antivirussuchlauf wurden sie aber erkannt. Also wurden sie versteckt, von wem auch immer. Nach Änderung des Attributs gibt es die neue Farbe. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 wink äh sind die immernoch versteckt? weil versteckte dateien sind immer hellgelb, dann müsstest du mal das verstecken aufheben Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoffel6 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Danke für die schnelle Info. Die Ordner wurden zwar wieder gezeigt, waren tatsächlich immer noch versteckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.