WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Irgendwie steige ich bei der Übersicht von Symantec nicht durch und finde nicht wirklich Downloads und Hotfixes für die Version 11 d ? Danke für ein Tip....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Guckst Du hier: http://www.symantec.com/enterprise/support/downloads.jsp?pid=15047 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @Squire Danke für den Tip. Diese Seit kannte ich und dachte es gibt noch mehr an Updates und Patches ? Außerdem läde die Seite 2 nicht ? Ist dies bei dir auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Bei mir lädt die 2. Seite. BE 11d ist erst im November herausgekommen, deswegen wird sich die Anzahl der Patches in Grenzen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Seite 2 läd ... und für ein Produkt, das nagelneu auf dem Markt ist find ich hat es schon relativ viele Patches ... naja seit die Software jetzt von den Gelben kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ... BEWS hat schon BSP. in der v9 nach dem Release schnell Patches, Treiber, etc. benötigt. Die Software muss auch viele Schnittstellen in Applikationen und Plattformen abedecken. Lieber ein Pflaster als lauter Probleme ;) Wichtig! Es müssen nur die Patches installiert werden, von denen man auch die Option/ den Agenten installiert hat. Seit der gelbe Riese seine Finger im Spiel hat, ist der LiveUpdate auch eine Unterstützung. Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Danke für die Tips und nun kann ich auch die 2 Seite sehen ! ---> Weil es ja auch noch in 32 - und 64 Bit aufgeteilt ist, sind es ja nicht wirklich viele Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 moin, ich bin auf der suche nach nem demo-download von der 11´er version. bin ich blind ? hat da jemand einen link für mich ? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Such mal hier: Where to download Symantec Backup Exec 11d for Windows Servers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.