Oppossum 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 So, nun habe ich mein "M" hinter dem MCSE. Für alle die diese Prüfungen in nächster Zeit machen wollen, sei gesagt, dass gerade die 284 mit einer Reihe neuer Fragen aufwartet. Insbesondere der Bereich Routinggruppen wurde intensiv abgeprüft. CU Das Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ??? Was sind "neue" Fragen? Ansonsten Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück bei deinen weiteren Zielen. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Herzlichen Glückwunsch. Und Bewunderung, du bist "dort" wo ich bezüglich Zertifikaten hin will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Bist auch mein Vorbild! ;) Hattest du bei der 284 Sims? Sag wie bereitet man sich auf die 285 vor. Meines Wissens gibt es dazu keine Bücher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 auch von mir herzliche glückwünsche zu den bestandenen prüfungen. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi, ich hatte weder bei der 284 noch bei der 285 Sims (außer halt die Bildchen die man hin und her schieben muss). Die 285 beinhaltet im wesentlichen den Stoff aus der 284. Es gibt meines Wissens nach zwischen 10 und 12 Szenrien, die bestimmte Voraussetzungen schildern. Anhand der Text und Bildinformation, muss man dann je nach Frage und Szenario 6 bis 8 Fragen beantworten. Insgesamt erinnert das ganze an die Designprüfung 70-298 zum MCSE. Ich hatte zu beiden Tracks die Moc Unterlagen und das neue (2. Auflage 2006) Markt&Technik Exchangebuch 2003. Damit war die Vorbereitung ganz gut zu bewältigen. Gruß Das Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
sir baphi 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hallo, zur 285 gibt es einen englischen MOC, nimmt man noch das 284 OMT und die Tec. Library, dann sollte es passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.