rainbow 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Kennt von euch jemanden ein gutes buch das nicht über 110 Sfr. kosten würde und über die konfiguration von server und remoteinstallation. Oder einfach ein guets Buch zum Thema Server das verständlich ist auch für anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo, sagen wir mal so: ich kenne keine guten Bücher die *unter*50 Euro kosten... Bei den "billigen" steht viel Abgeschriebenes drin, was aber nicht gut erklärt wird. Außerdem stellt sich dann noch die Frage, was Anfägerniveau ist? Ich gehe immer für sowas in eine Buchhandlung und lese mich in 3-5 Bücher ein bei Themen, die ich gut kenne. Wird das Thema für meinen Geschmack gut erklärt, lese ich noch das Kapitel an, weswegen ich das Buch kaufen wollte. Sind beide Abschnitte OK, kaufe ich das Buch - und dabei kommen bis zu 110 Euro bei raus. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 das soll jetzt kein witz werden: die windows 2000/2003 hilfe ist sehr gut! und in kombination mit der knowledge base und dem technet bleiben eigentlich kaum fragen offen. ich weiss aber sicher, dass du titel von "markt & technik" zum thema unbedingt ignorieren solltest :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Kann r_t nur beipflichten. Die Windows Online-Hilfe ist wahrscheinlich das meist unterschätzte "Tool" bei 2000/2XP/2003. Aber zugegeben, bei NT 4.0 war sie nicht so der Hit. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ich stimme zu, was die Win-Hilfe bei einfachen Fragen und Einrichtungen angeht. Hintergrundinfos und Grundlagenwissen sucht man aber IMHO vergebens. Anmerkung zu M&T-Büchern: es gibt inzwischen auch welche, die wirklich gut sind. Beispiel: Windows 2000 Server Insider, W. Boswell, M&T 2001, ISBN: 3-8272-5686-0, ca. 98 Euro. Ein Muss-Standardwerk in unserem Betrieb. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainbow 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Danke viel mals!!!! Werde morgen in ein bookshop reinmarchieren und mal die Bücher anschauen die ihr mir empfohlen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.