dinu 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo! Ich habe eine Frage, wir haben einen Domain Controller mit Windows 2003 und die domäne hat den namen auto-bla.ch, dass ****e ist nun das die internetadresse auch so lautet! Und jedesmal wen man auf die Internetseitezugreifen will sie nicht aufgerufen wird. Hat jemand eine Lösung? Danke! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Moin! Das kann nicht funktionieren, denn Ihr nutzt den gleichen NetBios-Namen! Du wirst eins wohl umbennen müssen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi. Schau mal hier nach - http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/gleiche-domain-namen-48116.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Servus, Moin!Das kann nicht funktionieren, denn Ihr nutzt den gleichen NetBios-Namen! Du wirst eins wohl umbennen müssen ;-) na da muss aber jemand nochmal seine Hausaufgaben machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Danke sehr! Wo genau kann ich dies eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 @dinu: Erstell im DNS unter Deiner Domäne einen Hosteintrag "www" mit der IP Adresse der öffentlichen Webseite und gut ist's @olafw ... bisserl arg schnell geschossen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dinu 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Danke sehr für die rasche Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 @Daim tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Bekenne mich schuldig :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.