waeschdl 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo Forum, erstmal allen ein erfolgreiches 2007! Ich habe da ne Frage zur XP-Brennfunktion. Kann man diese Funktion unter DOS nutzen? Ich möchte nen Batch-Job schreiben, mit dem man nen Ordner oder Dateien auf CD schreiben kann. Vielleicht habt ihr eine Idee. Danke Gruß waeschdl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.610 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi. Ich kenne keine Wege, den XP-Brenndienst über die Kommandozeile anzusteuern. Wer mehr weiß, möge sich bitte melden. :wink2: Wenn es drängelt, kannst du mal dieses Kommandozeilen-Tool versuchen: CreateCD Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 oder auch für diesen zweck geeignet (glaube ich zumindest): DOSCDROAST! Burning cdroms with IDE/ATAPI devices under plain DOS! brennt unter reinem dos, wäre mal einen versuch wert, ob der auch in der windows-shell zurechtkommt. # Software package for burning cd-rom and dvd-rom disc under 16-bit DOS systems# (MS-DOS,PC-DOS,DR-DOS,FreeDOS or compatibles) # Supports IDE/ATAPI, SCSI, Parallel Port, USB (EHCI/OHCI/UHCI), # IEEE1394 (Firewire),and PC Card devices :-) # Supports CDR, CDRW, DVD/R and DVD/RW # And freeware! # Now you can use mouse driven VESA GUI or the classical command line to work with Beta 3. mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Im Reskit zu W2K3 befinden sich cdburn.exe & dvdburn.exe. Leider kannst du damit nur Images (ISO) toasten. Eine andere Möglichkeit wäre, das mit Nerocmd zu erledigen ;) nerocmd - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.