sts_22 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, nach der Installtion eines Business Contact Manager zusätlich auf einen Outlook Client, in einer Exchange Umgebung - taucht leider das obere Unternehmenstool und auf der Linken Seite der Business Contact Manager nicht auf. Auch eine De- und Neuinstallation grachte keine Erfolg. Ist das Problem bekannt oder ist Outlook zerschossen. Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi, hast du auch schon das SP1 für den BCM installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Bis zum SP1 gind der BCM nicht in Exchange Umgebungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo Dr.Melzer, wie sicher ist die Aussage?? Der Menüpunt taucht leider nicht auf, ist es nach dem Einspielen des SP 1 für BCM vorhanden?? Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass der BCM ursprünglich nicht ging wenn das Outlook ein Exchange Konto bediente. Dafür gibt es MS Dynamics, das ist quasi der Große Bruder vom BCM. Die Info dass der BCM später (ab SP1) mit Exchange geht hebe ich gelesen (frag mich bitte gerade nicht wo) aber nie ausprobiert. Hast du das SP1 für den BCM installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, leider noch nicht, werde es im Zuge der Wartungsarbeiten ausprobieren und mich dann noch mal melden, schon mal Danke für die schnelle Antwort Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Gerne und gib bitte Feedback ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo Dr.Melzer, es lebt !! Ich musste die Updates für BCM einspielen, jetzt funktioniert es, besten Dank!! Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.