elsebio 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo zusammen! Wir haben hier seit zwei, drei Wochen ein sehr nervendes Problem. Bei verschiedensten Usern hängen sich währenddessen Outlook 2003 geöffnet ist, ihre persönlichen Ordner ab, die zur Archivierung ihrer eMails verwendet werden ab. Das Postfach (max. 150 MB) bleibt wunderbar verfügbar. Backend: MS Exchange Server 2003 auf Windows Server 2003 Clients: Windows XP pro SP2 Kennt jemand das Problem bzw. Tipps? Viele Grüße und einen guten Start ins Jahr 2k7 Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
degwi 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo Sebastian, greifen die benutzer über einen anderen computer gleichzeitig mittels outlook auf die pst zu? Ich kenne das problem wenn bei mir auf mein PC (PC1) outlook offen ist (inkl pst) und dann gleichzeitig auf ein andere PC (PC2) nochmals auf die pst zugreife. PC2 kann die PSTs verwenden, PC1 nachher nicht mehr -> Outlook auf PC1 schliessen und neu öffen -> lauft wieder. Gruss Wim Zitieren Link zu diesem Kommentar
elsebio 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi, danke für die Antwort , hilft mir aber nicht wirklich weiter...:( Ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Jeder User hat in seinem Homeverzeichnis eine eigene PST-Datei. Somit ist die Datei auch nur von dem jeweiligen User in Verwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.