sreutemann 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Halli Hallo, habe einen SBS 2003 mit Exchange im Einsatz! Jetzt will ich über mehrer Kalender diverse Ressourcen planen. Die Kalender sollen für alle User einsichtig sein! Wie / Wo richte ich diese Kalender am besten ein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Halli Hallo, habe einen SBS 2003 mit Exchange im Einsatz! Jetzt will ich über mehrer Kalender diverse Ressourcen planen. Die Kalender sollen für alle User einsichtig sein! Wie / Wo richte ich diese Kalender am besten ein?! im Outlook am Client kann man dies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Moin! Du musst öffentliche Kalender erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Moin!Du musst öffentliche Kalender erstellen! Im Exchange System-Manager? Unter den öffentlichen Ordnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Entweder dort oder direkt auf den Clients. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Entweder dort oder direkt auf den Clients. Hab grad gesehn, dass das direkt im Exchange System-Manager gar net geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 im Outlook: Ordnerliste -> Öffentlicher Ordner -> Alle Öffentlichen Ordner -> rechte Maustaste -> neuer Ordner -> Name eingeben und Ordnertyp "Kalender" auswählen. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Sind die öffentlichen Ordner nur über die Ordnerliste erreichbar oder kann ich diese jedem User gleich im Postfach irgendwie hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Drag & Drop :)? Also entweder den Kalender als Favoriten hinzufügen (Rechtsklick auf den Kalender) oder einfach den Kalender in das Postfach des Users ziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 @sreutemann Warum schaut du nicht einmal bei .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. vorbei, da werden diese Frage alle beantwortet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.