PublicEnemy 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, hab die 290 heute erledigt! War niet sooo einfach, habe 8 Simmus gehabt und ziemlich viel SQL-Fragen!!! Was solls passed iss passed. In 14 Tagen folgt die 291, die liegt mir mehr. Viel Glückk für die anderen Prüflinge :D mfg PE Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 du hast bei der 290 (Win 2003 Server) SQL Fragen gehabt? Oder versteh ich nun was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo,und ziemlich viel SQL-Fragen!!! In 14 Tagen folgt die 291, die liegt mir mehr. Glückwunsch! Was wurde denn da konkret in der 70-290 zu Structured Query Language abgefragt? In 14 Tagen die 70-291 dann viel Glück :eek: :wink2: Gruß . Zitieren Link zu diesem Kommentar
PublicEnemy 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 na ja musste 4 oder 5 skripte vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 na ja musste 4 oder 5 skripte vervollständigen. SQL Abfragen vervollständigen? Ich bin etwas durcheinander! Ich hatte ein schönes VBScript Schnipsel... hatte aber nicht wirklich etwas mit einer SQL Abfrage zu tun Reine SQL Abfragen kamen bei mir nicht einmal Ansatzweise vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PublicEnemy 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 hab immer so nen glück, hahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 hab immer so nen glück, hahaha! Was heisst Glück, bestanden ist bestanden ...kann ja möglich sein das die jetzt wirklich Zeugs abfragen was eigentlich wirklich nichts mit der 290 zu tun hat. Aber wenn Du die Prüfung bestanden hast, hast Du ja genug Richtig beantworten können, sowohl als auch die ominösen SQL Abfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo und Glückwunsch erst einmal. Bist Du sicher, dass Du die 290 gemacht hast? :shock: Ich habe bisher nicht gehört, dass jemand dort 8 Simulationen gemacht hat. Und das mit den vielen SQL-Fragen ist doch auch eher selten. Ebenfalls ist es ungewöhnlich, dass jemandem die 291 mehr liegt als die 290. Egal, es ist wie es ist, nur hätte ich diesen Beitrag eher am 1. April erwartet. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo und Glückwunsch erst einmal. Bist Du sicher, dass Du die 290 gemacht hast? :shock: Ich habe bisher nicht gehört, dass jemand dort 8 Simulationen gemacht hat. Und das mit den vielen SQL-Fragen ist doch auch eher selten. Ebenfalls ist es ungewöhnlich, dass jemandem die 291 mehr liegt als die 290. Egal, es ist wie es ist, nur hätte ich diesen Beitrag eher am 1. April erwartet. Gruß Teddy-x Das war auch mein Gedanke. 70-290?! Sicher? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PublicEnemy 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 sicher 290 !!! meine nachbarn hatten ebenfalls 6 simmus und sql gedöhne! Aber ist alles zu schaffen!!! Simmus waren über IIS, SUS,WSUS,Web-Freigaben;ntbackup Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für die 291er. 8 Simulationen ;), 5 SQL Scripte :shock: , da hattest du es ja wirklich sehr schwer. gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 von mir auch Glückwünsche ! Ich hatte, ebenso wie meine Vorredner, auch "nur" vb-Scripting in Bezug auf Userenvironment und Abfragen in meiner Prüfung drin - nix von SQL....und auch nicht so viele Simus - es waren gerade 3. Aber bestanden ist bestanden und wünsche dir auch viel Glück bei der 291er Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Zuerst man Gratulation.. SUS und WSUS? Kakke, jetzt hab ich in der Virtual Machine WSUS und nicht SUS.. Unterschied? Kann mir das nur erklären in dem man am Anfgang bei den Fragen sagt, man hätte etlich viel Berufserfahrung.. Passt doch nicht zusammen. SQL 70-290.. Bescheuert.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.