SwitchOff 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 hi! habe ein Problem. und zwar folgendes: wir haben eine Preislisten-CD für unsere Produkte installiert. Meiner Meinung nach mithilfe von Java. Wenn ich auf einen Artikel klicke, zeigt er mir allerdings keine Liste an. Fehler:" '.....' ist Null oder kein Objekt" das lustige an der Sache: Im Firefox funktioniert es ohne Probleme, und auch im IE 6.x nach mehrmaligen zulassen geblockter Inhalte. Woran liegt das bzw is das ein bug oder nen feature? Thx, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ein Feature? und auch im IE 6.x nach mehrmaligen zulassen geblockter Inhalte. Vollziehe dies auch im IE7, very low Security. Fehler evtl. mal ausblenden - was passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Gibts da in den Optionen nicht noch nen Punkt wie "Ausführen aktiver Inhalte von CD zulassen" ? Ist da ein Haken drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 erstmal danke für die antworten und sorry das cih jetzt erst wieder antworte. war ne weile nich da. also das was ich im IE6 gemacht bzw konfiguriert habe, habe ich so weit es ging auch im 7er getan. keine veränderung. sicherheitsstufe testhalber auf "niedrig" gesetzt. keine veränderung dann benutzerdefiniert alles erlaubt. leider auch nichts passiert. wie gesagt, stehe vor einem rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Prüfe mal, ob dei Seiten sehr viel Javascript enthalten. Der IE7 führt pro <script>-Tag nur 2 hoch 15 Instruktionen aus. Abhilfe: Den Javascript-Code auf weitere Script-Tags verteilen. Das Problem ist bei Microsoft bekannt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ja. script is ne menge enthalten. je nach eingabe werden verschiedene listen im browser erstellt. da es sich um eine bereits in mengen erstellte Preislisten-CD handelt und einige unserer Kunden bereits den IE7 benutzen bin ich auf der Suche nach einer Antwort oder Workaround die ich weiterleiten kann. also bleibt nur die Möglichkeit entweder IE6 oder Firefox zu benutzen bis ein Patch dafür rauskommt !? gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Wenn es dieses Problem ist, bleibt Dir nur eine Anpassung der Anwendung. Kann sein, dass es irgendwann ein Update gibt. Genaues hat man mir leider nicht gesagt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 alles klar, vielen dank für die Info. werde es so weitergeben. mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.