Rafael D. 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Nabend, habe heute formatiert und XP neu aufgespielt. Aber ich kann nicht ins Internet, da die Fritz Card nicht in der Netzwerkumgebung aufgeführt wird. Ich habe die Treiber alle installiert (Fritz Card und CAPI)! Es ist eine Fritz Card PCI V.2 Hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Schon in der knowledge Base von MS geschaut oder unter http://www.avm.de ob die über das Problem bescheid wissen. Wie schauts im Gerätemanager aus. Wir die Karte ohne Rufezeichen angezeit und ist sie auch gestartet? Meld dich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rafael D. 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Im Gerätemanager wird sie erkannt und ohne Ausrufungszeichen dargestellt. Sie ist auch aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar
buddyramazzotti 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hi Rafael, die Fritz! wird als Netzwerkkarte angezeigt wenn FritzWeb installiert wird. Probiers mal damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rafael D. 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hab ich schon, auch die neusten Treiber und Software bringen nix. Einzig und allein wird ne Netzwerkverbindung angezeigt, irgendwas mit PPP oder so! Aber keine DFÜ-Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Die DFÜ-Verbindung musst du aber in den Eigenschaften der Netzwerkumgebung mit "Neue Verbindung erstellen" erst hinzufügen, oder verstehe ich da was falsch? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rafael D. 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Wie denn? Ich bekomm es nicht hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Kannst du mal für Nichtsverstehende eine Step-by-Step und Click-by-Click Anleitung geben, was du wie machst und was du siehst?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rafael D. 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ich klicke auf neue Verbindung erstellen, dann auf verbindung mit dem Internet herstelllen, dann kann ich nur LAN auswählen, nicht aber DFÜ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Steht was in der Ereignisanzeige? Hast du vor oder nach der Fritz-Einrichtung das SP1 eingespielt und einen Wiederherstellungspunkt neu eingespielt? Ich Frage, weil ausser einem Update von W98 oder dem anderen genannten Fall ich nichts gefunden habe. U.a. den hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;329441 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rafael D. 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 SP1 hatte ich noch nie drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Wäre ein Versuch wert... :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rafael D. 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Ich find es nur komisch da es vor der Neuinstallation geklappt hat. Läuft mit dem SP1 überhaupt noch was? Hab da schon so einiges gehöt, dass z.B. keine Spiele mehr funktionieren etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Ja, schon seltsam, aber irgendwas muss dann bei dieser Installation anders sein, als bei der vorherigen. Auf meinen XPs läuft das SP1 seit es draussen ist, ohne Probleme. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ostadler 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo, Lade Dir doch mal von der Homepage http://www.avm.de die NDIS-WAN Treiber für XP herunter. Dann wird die Fritz-Card korrekt in der Systemsteuerung angezeigt. Viele Grüße, Oli P.S.: Also ich meine natürlich Treiber herunterladen, unter dem Hardwaremanager die Fritz PCI Karte auswählen (mit dem Ausrufezeichen), und dann Treiber neu installieren auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.