rakli 13 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, am meinem PC habe ich zwei Monitore, kamm man da zwei verschiedenen Desktophintergründe, Bildschirmschoner, ... einstellen ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, am meinem PC habe ich zwei Monitore, kamm man da zwei verschiedenen Desktophintergründe, Bildschirmschoner, ... einstellen ? Gruss Rakli Guckst du hier, da habe ich auch schon versucht was zu finden! Der Bildschirmschoner dürfte dir vlt. passen. Bei den Desktophintergründen gehst du ganz einfach vor. Du nimmst ein Grafikprogramm deiner Wahl. Erzeugst eine neue TIf oder JPG Datei. Größe deines Bildschirms Breite mal 2 und Höhe mal 1. Also 800x600 = 1600x600 Dann nimst du zwei Bilder und pappst sie nebeneinander und stellst sie als Hintergrund ein. Einen anderen Weg weis ich jetzt leider auch nicht. (guck mal was deine Graka alles noch an Treiber und Progs dabei) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.