CoolBlue 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi, wir haben bei einem Kunden eine Netzwerkumstellung durchgeführt auf 2x Windows 2003 Server R2. Beide sind Active Directory und sind für DFS konfiguriert. Der Netzwerkzugriff der Clients auf die Server ist seeehr langsam. Man muss bis zu 30 Sekunden warten bis man auf die Laufwerksfreigabe zugreifen kann. Sobald die Ordner dann aber angezeigt werden kann man ohne verzögerungen innerhalb der Unterordner browsen. Wodran liegt das? DNS und WINS sind voll in Ordnung. Das ganze scheint auch irgendwie erst dann aufgetreten zu sein als ich die Ordnerumleitung für die Eigenen Dateien aktiviert habe. Bin mir da aber nicht sicher. Kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ist die Zuordnung an den Clients richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.