BaSe 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Brauch mal ne Info. Wenn man sich an der Domäne anmeldet ist das Kennwort ja im Client gecached. Zu Hause kann man sich "Offline" an der Domäne einloggen, das gecachte Kennwort wird verwendet. Manchmal kommt es jedoch vor das er das Kennwort nicht mehr frisst und dann meldet das die Domäne nicht verfügbar ist. Hab ich da den falschen Ansatz wenn man mit dem Domänenkonto offline arbeiten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ist eigentlich korrekt, per Default werden die letzten 10 Anmeldungen gespeichert. Ich habe da noch nie Probleme gehabt und melde mich immer zu Hause mit meinem Domänenkonto an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BaSe 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Vielleicht ne Idee unter welchen Umständen die gedachten Kennwörter verloren gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 z.B. wenn die Anzahl auf 0 gesetzt wird oder sich an dem PC nach dem Anmelden des User mehrere User angemeldet haben und die gespeicherten Credentials überschrieben wurden ... Vielleicht auch sowas ... A domain user may be unable to log on with cached credentials after an administrator unlocks a Windows XP-based workstation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.