AndreV 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Moin zusammen, habe ein dringendes Problem: Ein Kunde hat einen Windows 2003 Server, soweit kein Problem, lief auch alles monatelang prima! Jetzt sollten Lizenzen hinzu gefügt werden. insges. 15. Klicke ich nun auf "Lizenzen hinzufügen" bekomme ich ein "Microsoft Internet Explorer - unbekannter Fehler" :( Es können so natürlich keine Lizenzen dazu kommen :( Kann man ggf. nur das Lizensierungsmodul neu installieren oder ggf. neu registrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Andre, nur mal so als Ideen: Microsoft Knowlwdgebase schon durchsucht passen alle Berechtigungen, wurden Sicherheitseinstellungen geändert sind aktuelle Patche installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hy, wo genau willst du sie hinzufügen unter Systemsteuerung oder unter Start-->Verwaltung , hast du es am Standortlizenzserver gemacht ? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreV 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi, ja, knowledgebase habe ich nix gescheites gefunden :( Berechtigungen stimmen soweit ich das beurteilen kann und wurden auch nicht geändert. Das Windows ist auf dem aktuellen Stand :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, hast Du den Dienst "Lizenzprotokollierung" mal neu gestartet? Was sagt dann die Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.