m2k2 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Forum, bin ein bisschen ratlos: Umgebung: Windows 2003 SBS inkl. Exchange SP2 Versand SMTP (Connector), Eingang POPcon Pro Im Hauptpostfach erscheinen 10-20 E-Mail mit dem Betreff >Unzustellbar< Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: xyz@xyz.de Das E-Mail-System konnte diese Nachricht nicht übermitteln, ohne einen besonderen Grund dafür anzugeben. Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn die Übermittlung nochmals fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator. xyz@xyz.de steht für eine absolut unbekannte E-Mail Adresse. In den Warteschlangen konnte ich zum Zeitpunkt nichts SPAM Missbrauch mäßiges sehen. Der Connector ist nicht als Relay eingerichtet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi. Werden die Nachrichten von einem Sammelkonto abgeholt ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, nein, es ist ein T-Online Konto und für jeden User über die TLD ein separates Postfach. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.