sreutemann 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, habe gestern ein paar öffentliche Kalender angelegt und ****erweise stehn jetzt in den Eigenschaften keine Berechtigungen mehr drin. D.h. ich kann die Ordner weder löschen noch umbenennen, noch eine Person der Berechtigung hinzufügen! Ich weiß nicht mehr weiter und irgendwie sollt ich das schon hin bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi, was ist wenn Du im Exchange System-Manager, unter Ordner -> Öffentliche Ordner schaust. Dort kannst Du bei den Öffentlichen Kalender in die Eigenschaften gehen und bei Berechtigung die User hinzufügen bzw. ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi, was ist wenn Du im Exchange System-Manager, unter Ordner -> Öffentliche Ordner schaust. Dort kannst Du bei den Öffentlichen Kalender in die Eigenschaften gehen und bei Berechtigung die User hinzufügen bzw. ändern. Danke, war der Meinung, dass ich dort die Ordner (Kalender) nicht einsehen kann, hab aber grad die Ansicht aktualisiert und sehe da, ich seh se! Werds mal weiter probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.