Xanathos 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Also ich habe ein älteres Medion PDA (Daten kann ich nachliefern, das Gerät ist jetzt leider unterwegs) bei dem ein Upgrade auf die neueste Straßenkarte (vorher nur Dtl.) nebst der Karten von ganz Europa gemacht wurde. Bzw. Chip rein und das Upgrade lief von allein, war auch praktisch, quadratisch, gut. Jetzt nennt sich das Dings Gopal und leider fehlt da jetzt die Routenplanung, bzw. man kann nur noch ein Ziel und einen Startort angeben. (nach höherem Sagen) konnte das vorher. Eine echte Route abfahren. Also mehrere Ziele eingeben und die dann abarbeiten. Nur scheint das nicht mehr zu gehen. Gibt es da eine Lösung oder muß man da was anderes einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hm .. ich denk mal mit Deinem Problem bist Du hier besser aufgehoben Forum von pocketnavigation.de und geo24.de | Startseite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hm .. ich denk mal mit Deinem Problem bist Du hier besser aufgehoben Forum von pocketnavigation.de und geo24.de | Startseite Ein dickes und fettes THX ich werde es da einmal versuchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.