Tom1 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Die 293 ist geschafft. Habe die Prfüfung ausnahmsweise mal in Deutsch gemacht. Ich hatte 3 Sims und jede Menge Schiebe-Aufgaben. Ich empfand diese Prüfung als sehr schwer, aber fair. Zeit 3 Stunden 43 Fragen. Auf geht es zur letzten (294). Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 na dann gratuliere ich mal recht herzlich und immer weiter so..............:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
renny 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 @Tom1: herzlichen glückwunsch, ich werde voraussichtlich am nächsten di. die 293 machen. kannst du mir evt. noch paar tipps geben welche themengebiete am stärksten vertreten waren und welche simus bei dir kamen? habe die moc kursunterlagen durchgeackert und praktisch alle test s'zenarien durchgespielt, leider kommt in den moc unterlagen zu dieser prüfung sehr wenig über zertifikate und cluster und desshalb habe ich mich mit diesen themen via technet vorbereitet. im board wird gemunkelt das die 293 sehr zertifikat und cluster lastig war, traff das bei dir zu? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @renny Ja die Prüfung ist wirklich sehr Cluster- und Zertifikatslastig. Sims hatte ich drei: 1. Win98 und NT Rechner konnten nicht mit DC kommunizieren. Es musste die DDP bearbeitet werden (digitale Paketsignierung SMB). 2. Zertifikat sperren und Zertifikatssperrliste aktualisieren. 3. Es sollte einem Server per Richtlinie verordnet werden, dass keine Webdienste ausgeführt und installiert werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für die, die du noch vor dir hast. gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hey Tom, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich fand auch das die 293 die schwerste Prüfung war. Die 291 war da noch viel einfacher! Auf jeden Fall weiterhin so viel Erfolg auf deinen Weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Danke euch für die Glückwünsche. Vielleicht hat noch jemand ein paar Tips für mich in Bezug auf die 294. Zitieren Link zu diesem Kommentar
renny 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 @Tom1 Ich habe die 294 vor ca. 2 Monaten gemacht(auf Deutsch), damals gab es keine Simus und der schwerpunkt war bei mir: - Standorte(Globalerkatalog, Zwischensp. v. Universellen Gruppen, Standortzuweisung) - GPO(GPO über Standorte und normal GPO in einer einzelnen Domäne) - FSMO(Wichtig hier ist das du die 5 Rollen kennst und weist welche bei Notfallszenarien(Backup/Recovery) relevant sind.) Bei mir waren es 35 Fragen bei 110 min. Zeit. Seltsam war bei mir das die Balken ziemlich voll waren und trotzdem hatte ich nur 720 Punkte... aber dieses Thema das mit der 294 in Deutsch etwas nicht stimmt wird hier sehr oft diskutiert. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 @TOM1 Glückwünsche auch von mir - Ich will die Prüfung 70-293 in der letzten Januarwoche ablegen Hoffentlich mit dem gleichen guten Ergebnis :-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg bei der 294! :daumenhoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.